Wieso reden wir alle davon ?

Man hört von vielen Freunden und Bekannten, das wäre doch was tolles.

 

Aber, warum weil viel es schon in ihre Nachbarschaft mitbekommen haben.

Die Gesellschaft hat sich so stark verändert.

 

Wie Familien in die Brüche gehen.

Wie man Arbeitslos wird.

Wie treuer Kinder geworden sind.

Was die Ausbildung kostet und danach kaum die change eine Festanstellung zu bekommen.

Das Studium ist kaum noch in der angegeben Zeit zu schaffen und somit kaum noch die Möglichkeit

Geld hinzu Zuverdienen.

Danach Zeitarbeit oder gar nur unbezahlte Praktika´s

Wie Leute krank geworden sind und somit den Anschuß ans Leben velohren haben.

Und der Untermittelstand hat ANGST !

 

Mitlerweile haben 10% unserer Bürger 80 % der Geldes.

Die Restlichen 20% verteilen sich auf die ca. Hälfte der Bevölkerung.

Der Rest hat sogut wie nichts mehr.

 

Es leben sogar schon 20 % der Bevölkerung an der Armutschwelle und es werden immer mehr.

 

Die Menschen werden immer Älter, aber nicht gesünder.

Aber es ist aber auch schon da zu einem Ungleichgewicht gekommen, denn die Armen streben schon wieder früher im Durchschnitt.

 

Aber viel schlimmer ist das viele Bürger arbeiten gehen und trotzdem zu wennig bekommen um zu leben.

 

Wollen wir das ?