Die Vorteile und die Nachteile

 

Vorteile :

 

Der Generationenvertrag auf Gegenseitigkeit bleibt bestehen. Das ist es, was Zukunft hätte. Auch im nächsten Jahrhundert.

 

Ein gerechteres Deutschland, Freiheit, Gleichheit und Bürderlichkeit wähen dann endlich verwürcklicht.

 

Jeder kann sich auch wiedér Kinder leisten.

 

Der Staat wir auch automatisch wieder Kinderfreundlicher werden.

 

Aber auch Jungendfreundlicher und erstrecht freundlicher für unsere Älteren Mitbewohner.

 

Auch in der Intregation wird es viele Vorteile geben.

 

Es wird keinen mehr geben der wegen Krankheit oder so Ausgegrenz wird.

 

Es kann keiner mehr Eifersüchtig sein auf andere, da jeder das hat.

 

Jeder kann sich leisten, z.B. auch mal eine Auszeit zu nehmen um sich Weiterzubilden.

 

Ober man kann auch eher in den Ruhestand gehen, wenn man z.B. durch sein Alter oder Gesundheit nicht mehr seinen Beruf ausüben kann.

 

Und und und

 

 

Nachteile :

 

Es gibt nichts mehr dazu für Otto-Norm-Bedürftige, außer Wohngeld- und Heizkostenzuschüsse.

Eine Automatische Anpassung um den Lebenshaltungsindex (Inflationsrate), muss unbedingt sofort mit ins Gesetzt, sonst könnte wieder eine Regierung eine Erhöhung blockieren.



 

Trauringe und Brautkleid

Erst kürzlich sind wir gemeinsam zum Juwelier gegangen und haben uns nach unseren Trauringen umgesehen. Es ist unglaublich, wie groß die Auswahl in diesem Bereich ist. Wir haben uns für ein schlichtes aber dennoch elegantes Paar entschieden, an dem wir immer Freude haben werden.

 

Eine Frau hat die Qual der Wahl bei der Auswahl des Kleides für den schönsten Tag im Leben. Möchte man lieber viel Spitze oder wenig, weiß oder farbig, kurz oder lang, schulterfrei oder nicht? Bis zum Hochzeitstag können wir hier leider nicht verraten, für welches Kleid sich Sabine entschieden hat.

 

Auch über die Feierlichkeiten nach der Trauung haben wir bereits nachgedacht und uns entschieden, darüber noch nicht allzu viele Worte zu verlieren - damit wollen wir euch als Gäste überraschen!